Pressemitteilung: Erleben Sie das „Groppo Spring Meeting am Flugplatz Taucha“

Die Flugschule Propellermann.de lädt Kunden, Gäste und Flugenthusiasten herzlich ein, das aufregende Groppo Spring Meeting 2024 zu besuchen. Diese Veranstaltung bietet die perfekte Gelegenheit, die innovativen und vielseitige Flugzeuge des Herstellers Groppo kennenzulernen und zu erkunden.

Der Hersteller Groppo ist bekannt für seine hochwertigen und im zeitlosen Design hergestellten ultraleichten Flugzeuge, die für seine herausragenden Leistungen, Wendigkeit und Sicherheit bekannt sind. Mit seinem modernen Design und seiner erstklassigen Ausstattung bietet der Hersteller ein unvergleichlichbare Flugeigenschaften für Piloten und Passagiere gleichermaßen.

Beim Groppo Spring Fest haben Besucher die Möglichkeit, die Flugzeuge hautnah zu erleben. Es wird Führungen geben, bei denen Interessierte die Möglichkeit haben, das Cockpit zu erkunden und mehr über die technischen Merkmale und die Leistungsfähigkeit des Flugzeugs zu erfahren. Erfahrene Piloten werden vor Ort sein, um Fragen zu beantworten und Einblicke in die Flugerfahrung mit den Flugzeugen zu geben.

Darüber hinaus wird es während des Meetings verschiedene Flugvorführungen geben, bei denen die Flugzeuge in Aktion zu sehen ist. Besucher können die atemberaubenden Manöver und die beeindruckende Leistungsfähigkeit des Flugzeugs aus nächster Nähe erleben.

Das Groppo Spring Meeting verspricht ein spannendes und unterhaltsames Erlebnis für alle Beteiligten zu bieten. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Event teilzunehmen und die Flugzeuge des Herstellers kennenzulernen.

Das Groppo Spring Meeting findet vom 10.-12.05.2024 auf dem Flugplatz Taucha statt. Der Eintritt ist frei und die Veranstaltung ist für alle Altersgruppen geeignet.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Nando Groppo Spring Meeting willkommen zu heißen!