Reisen nach Kenia und Tansania ab September 2020

Reisen nach Kenia und Tansania ab September 2020 wieder geplant

Zwar gelten noch die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes für Kenia und Tansania, jedoch werden wir unsere Reisen und Reisen mit unseren Partnern ab September wieder durchführen. Wir halten die beiden ostafrikanischen Länder für sicher.

„Zwar gilt die pauschalte Reisewarnung für noch mehr als 130 Länder bis Ende August“ so Birk Möbius von Air Marini „aber ab September werden wir unsere Reisen in die beiden Länder planen und durchführen.“

So wie viele unserer Reisepartner haben auch wir uns für diesen Schritt entschieden. Unsere Unterkünfte in Afrika sind weitläufig und fast alle Ausflüge finden in offenen Fahrzeugen statt. Die beiden afrikanischen Länder sind aus unserer Sicht bestens gerüstet, um unseren Gästen ein sicheres Urlaubserlebnis zu bieten. Kenia und Tansania haben gemeinsam Hygienepläne entwickelt, die eine strikte Einhaltung von Hygiene- und Distanzregeln sichern. Auch haben die beiden Länder vom World Travel & Tourism Council das Label "Safe Travels" erhalten.

Ihr Air Marini-Reiseteam
touristik@airmarini.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.