Reisen nach Kenia und Tansania ab September 2020 - Zwar gelten noch die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes für Kenia und Tansania, jedoch werden wir unsere Reisen und Reisen mit unseren Partnern ab September wieder durchführen. Wir halten die beiden ostafrikanischen Länder für sicher.
Unser Simbabwe Geheimtipp, die ultimative Mitmach-Safari mit Camping und Besuch der weltweit größten Felskunstgalerie, dem größten Nationalpark Simbabwes, sowie ein Besuch der Region mit der höchsten Leopardendichte des Landes. Auch fehlt auf unserer Reise nicht das größte Wildschutzgebiet Südafrikas, der Krüger

Erlebnisreise Ruanda „das Land der 1000 Hügel"

Begleiten Sie uns in das einstige Königreich Ruanda mit seinen abwechslungsreichen Landschaften und der herzlichen Gastfreundschaft der Menschen. Ruanda hat ab dem 1. August 2020 seine Grenzen wieder für Besucher geöffnet und die ersten Gäste erreichen Mitte August ihr Reiseziel.